Owen Pallett - Song For Five & SixDas dritte Video zum kommenden Album "In Conflict"

Song For Five & Six

Dieses Mal: Im Ballettstudio

Am 27. Mai erscheint mit „In Conflict“ das vierte Studioalbum Owen Palletts: das zweite nach dem Abschied von seinem Final-Fantasy-Moniker und das erste seit vier Jahren. Die Zeit seitdem hat er sich unter anderem mit dem Geige spielen für Linkin Park vertrieben (den furchteinflößenden Beweis findet ihr hier), und wie es scheint mit Videodrehs. Im Vorfeld zu "In Conflict" sind bereits zwei Videos erschienen: eins mit Text, und eins mit Drama (und Pallett in der Rolle des ewig halbstarken Prolls). In diesem dritten Video gibt es vor allem Körperspannung im modernen Ballett des Choreographen Robert Binet zu bestaunen. Auch musikalisch verspricht der Kanadier einen kleinen Schritt in Richtung Dancefloor. Sonst sei auf „In Conflict“ alles wie üblich, nur, so Pallett, dass er am Ende dieses Mal nicht stirbt.

„Hier meine Karte, ich heiße Benjamin Franklin“Visitenkarten von Albert Einstein und Charles Darwin im superhippen Design

LEFTPreisgekrönter irischer Animationsfilm