„Hier meine Karte, ich heiße Benjamin Franklin“Visitenkarten von Albert Einstein und Charles Darwin im superhippen Design

moo02

„Sehen Sie sich dieses zarte, gebrochene Weiß an, die geschmackvolle Stärke... Oh mein Gott, sie hat sogar ein Wasserzeichen.“

Dass eine gute Geschäftsausstattung zum guten Ton gehört, das wusste auch schon Patrick Bateman in American Psycho. Alle, die ihre Visitenkarten nicht vom Arbeitgeber bekommen, kennen vielleicht den Dienstleister Moo. Ein individueller Service für Business Cards u.ä. im Premium-Segment. Nun wurden diverse Designer beauftragt, fiktive Geschäftsausstattungen für große historische Persönlichkeiten zu gestalten. Darunter Albert Einstein, Ernest Hemingway, Vincent van Gogh, Charles Darwin und einige mehr.

moo03
moo5

Charles Darwin

moo04
moo6
moo7

Albert Einstein

moo8
moo9
moo10

Winston Churchill

moo11
moo12
moo14

James Bond-Erfinder Ian Fleming

moo13
moo15
moo16
moo 17
moo18

Ernest Hemingway

moo19

Benjamin Franklin

moo20
moo23
moo21

Vincent van Gogh

moo22

Studio Ghibli in 8 BitRichard J. Evans interpretiert Totoro und Co. in Pixeln

Owen Pallett - Song For Five & SixDas dritte Video zum kommenden Album "In Conflict"