Mix der Woche: Move D & Jus-EdBerlin After Hours Back 2 Back

Mix der Woche Move D Jus Ed 29092015

Mixe gibt es wie Sand am Meer. Einige sind großartig. Der hier ist House-Bromance der Extraklasse.

Lieber Move D, lieber Jus-Ed, ihr habt anscheinend zusammen in Berlin vor einiger Zeit ein wirklich fulminantes Set gespielt und nun online gestellt. Zum Glück. Wo und wann? Das sagt ihr nicht. Daher können wir uns nicht ärgern, wieso zur Hölle wir nur diese After Hour verpassen konnten. Ob wir da jemals reingekommen wären? Ob wir zu der Zeit überhaupt in der Stadt waren? Sind wir so raus, dass man zu so etwas nicht mehr eingeladen wird? Ach, wurscht und egal. Wir wären gern dabei gewesen. Wir hätten jede Platte gedecksharkt und euch als die dicksten Bromancer im Deep House gefeiert. Supersuper.

Leseliste: 27. September 2015 - andere Medien, andere ThemenDrake im großen Interview, Facebook am Nordpol, Ravewear und rettende Kunst

Track-Premiere: Benoît Pioulard – NoyauxDie neue EP des Kanadiers ist ein ambientes Meisterwerk