Kevin Drew: You In Your WereBrandneues Musikvideo featuring Leslie Feist & Zach Galifianakis

Was braucht es, um eine Hitscheibe zu machen? Tanzchoreographien im Musikvideo und ein bekanntes Testimonial. Hier geht alles zusammen. Smart, witzig und vor allem mit einem guten Song.

Vor einiger Zeit hat Kevin Drew, der Frontmann des kanadischen Band-Kollektivs Broken Social Scene, ein feines Soloalbum veröffentlicht. Darlings nennt sich das Stück und über die erste Single haben wir vor einiger Zeit berichtet. Nun ist das brandneue Video zum Song „You In Your Were“ veröffentlicht worden, das vor allem einer Frage nachgeht: Was braucht es um einen großen Hit zu schreiben? Eine Tanztruppe im Clip, ein bekannter Schauspieler in der Nebenrolle und am besten noch ein Feature einer bewundernswerten Sängerin? Check. Hier gibt es alles. Leslie Feist betritt die Stage genauso wie der Übercomedian und Lieblingsschauspieler Zach Galifianakis (Hangover), der mal wieder das macht, was er am besten kann: Rumnölen auf sehr hohem Level. Dass am Ende dennoch keine hochpolierte Mainstream-Choreographie zu sehen ist, kann man sich denken. Stattdessen handelt es sich um eine Perle der Kategorie: unaufgeregtes, dennoch sehr ansprechendes Video.

Bettschwer: DobrostolDas Möbel für den modernen armen Poeten

Interpol - El Pintor: Indie-Helden kehren zurückNeues Album im September, Trailer jetzt und hier