Onepager-Kunst von Rafaël RozendaalFröhliches Prokrastinieren miteinander

Wackelpudding

Die „Das war heute vor fünf Jahren bei dir los“-Funktion von Facebook lässt mitunter Peinliches, mitunter aber auch ganz Schönes aus der Vergangenheitsmüllhalde unserer Timelines zutage treten. In diesem Fall: virtuellen roten Wackelpudding. Den muss ich damals also gemocht haben. Glaub ich glatt, mag ich jetzt immer noch. Roter Wackelpudding schmeckt auch am besten.

Er befindet sich auf der Seite www.jellotime.com und die kann nicht mehr, nicht weniger, als beim Mouseover die Gallertmasse glibbern und glubbern zu lassen. Super. Nur eines von vielen Onepager-Projekten des niederländisch-brasilianischen Künstlers Rafaël Rozendaal. Der wohnt in New York und erreicht mit seinen minimalistischen Kunstwebseiten, die es zum Teil schon 15 Jahre gibt, 30 Millionen Unique User im Jahr.

Einige weitere seiner Werke (auf die Links klicken, bitte):

Nosquito

Nosquito, 2005

Bilder gegen BürgerängsteIllustratoren aus Deutschland schaffen virale Fakten

Zum Geburtstag von Roy BattyDem Androiden aus Blade Runner muss man einfach gratulieren