Marken auf WahrheitspilleSchwedischer Designer zeigt, was wirklich in Cola und Co. steckt

Ehrliche Logos von Victor Hertz Lead

Alle Logos: Viktor Hertz

Wenn Marken doch nur ehrlich wären…

Wir wissen ja, dass Zigaretten Krebs verursachen und Apples Produkte überteuert sind – was uns weder vom Zigarettenkonsum noch vom Kauf des Macbooks abhält. Anders sähe das sicherlich aus, wenn Marken schon via Name mitteilen würden, was in Ihnen steckt. Der schwedische Designer Viktor Hertz kehrt das wahre Ich etablierter Brands nach außen, genauer gesagt: Direkt ins Logo. Stets auf den Punkt, urkomisch und genial.

Mehr davon gibt’s auf seiner Website.

Cat Videos by Viktor Hertz
PayforBoobs by Viktor Hertz
Very Cheesy Pictures by Viktor Hertz
NoKids by Viktor Hertz
Nothing to Do by Viktor Hertz
Will work for a while Viktor Hertz

Mix der Woche: OMG JapanRare & Experimental Japanese Pop (1980 - 1989)

Auslaufmodell Martin WinterkornDas Filter präsentiert: Understanding Digital Capitalism live