Mix der Woche: SuneHouse. Nicht mehr und nicht weniger

Mix der Woche Sune

Mixe gibt es wie Sand am Meer. Einige sind großartig. Dieser hier erreicht das Internet aus dem schwedischen Malmö, wo das Wetter aktuell genauso schlecht ist wie hierzulande. Also Eskapismus-Kopfhörer aufgesetzt und von besseren Zeiten getanzt. Sune klingt doch fast wie Sonne, oder?

Sune? Außer den Stichworten Malmö und House hat unsere Recherche wenig Nützliches zutage gefördert. Scheint in der Vergangenheit noch nicht sonderlich umtriebig gewesen zu sein. In Sachen Veröffentlichungen wird jedoch Besserung versprochen: Auf Lagaffe Tales und Kyoku sind Platten angekündigt. Wenn die auch nur im Ansatz so klingen wie dieser Mix hier, dann scheint die diskoide House-Sonne demnächst noch heller und mutmachender. Kann man brauchen in diesen Zeiten.

Ein Detail ist dann doch noch interessant: Sune ist Mitbegründer der „Hi-Hat Appreciation Society“, die für dieses Format schon einmal bemüht wurde. Alles bestens, alles toll. Schweden eben.

Um die internationalen Verwirrungen perfekt zu machen: Der Mix ging in Mexiko online.

UnkaputtbarKompakt-Legende Wolfgang Voigt über Wolfgang Voigt

„Ich bin Mr. Flipper“Auf einen Ingwertee mit Carl Craig