Historische Mixe: Armando, Mike Dunn und Roy Davis Jr. im Bochumer PlanetAktuelle House Music von früher

Bochum HBF

photo credit: der.markus via photopin cc

Im März 1995 machte Chicago einen Ausflug ins Ruhrgebiet.

Und damit ist die Geschichte auch schon fast wieder vorbei. Man muss immer dankbar sein, wenn plötzlich Mitschnitte von legendären DJs aus legendären Clubs auftauchen aus einer Zeit, in der weder der DJ noch der Club schon legendär waren. Stimmt in diesem Fall nicht so ganz, ist aber auch egal. Ende März 1995 spielten Armando, Mike Dunn und Roy Davis Jr. in Bochum. Felix Da Housecat war auch dabei, sein Set ist aber nicht überliefert. Die anderen drei schon und wurden jetzt ausgebuddelt. Viel Spaß.

„Das Problem ist das Wachstum.“Fairphone-Macher Bas van Abel im Interview

The Pocket PrinterUnterwegs drucken