Statt Tagebuch: Smiley-KalenderUnd wie war dein Tag so?

Lifekalender

Eine detaillierte Erinnerung daran, wie der Tag gewesen ist, wird man mit diesem Kalender nicht haben. Wohl aber die kurze Info: War schön, war super, war geht so, war unter aller Kanone. Reicht doch.

„Wie war dein Tag?“ heißt dieser Kalender, mit dem der Besitzer dann des Abends, wie die Eule der Minerva, den Tag Revue passieren lassen kann. Dafür malt er auf den gelben Punkt einfach nur ein entsprechendes Gesicht, Mund hoch, Mund runter, Mund auf, Mund geradlinig. Done.
Ein Kalender. Der Redaktionskollege fragt gerade, warum ich mitten, aber auch wirklich mitten im Jahr was über einen Kalender bringe. Nun, lieber Kollege, es ist einer, mit dem an jedem Tag des Jahres begonnen werden kann. Zum Geburtstag, zum Jubiläum oder ohne irgendwelche Gründe einfach mal am 17. Juli. Das ist gut, vor allem wenn man bedenkt, wie durchwachsen der Neujahrstag in der Regel ist, Kopfschmerzen, Aufstehen wenn es schon wieder dunkel ist, selbst der Imbiss hat zu. Gut, dass Neujahr noch so weit weg ist. Was machst du eigentlich an Silvester, Herr Kollege?

Wie war dein Tag?
Preis: 9,95 EUR, Maße: DIN A3: 297x420mm.
Gibt es bei Etsy, und der Übersetzungstext für den Versand lautet: „Schiffe mit einer postalischen Röhre“. Dafür gibt es von uns ein :-)

Pioneer zeigt neuen DJ-PlattenspielerRettet der CDJ-Platzhirsch die Vinyl-Liebhaber?

Microsoft streicht 18.000 ArbeitsplätzeFriede, Freude, Pustekuchen