Jeans mit FruchtaromaEnger Schnitt und Zitronengeruch

Jeansaroma

Die portugiesische Damen-Oberbekleidungsfirma Salsa hat eine Jeans-Kollektion auf den Markt gebracht, die nicht nur bunt aussieht, sondern auch fruchtig-beerig riecht.

Fragrance Jeans heißt die Kollektion, deren Stücke korrespondierend zur Jeansfarbe nach Blaubeere, Zitrone, Erdbeere, Orange und Apfel riechen. Ins Gewebe der Buxen sind Mikrokapseln eingearbeitet, die den jeweiligen Geruch freigeben. Bis zu 20 Wäschen soll der Duftbaum-Effekt halten, so der Hersteller. Ein echter Renner scheinen die Hosen aber nicht zu sein - im Onlineshop sind sie schon von 85 auf 50 Euro reduziert worden.

Fragrance Jeans

Video: Raz Simone - Bow DownHipHop mal ganz ohne Bling-Bling, dafür mit spartanischem Kampfgeist im Rücken

Dieser Kopfhörer hat eine Videokamera und streamt live ins NetzWarum? Weil das geht, stupid!