The Making of Neon SignsEin Film über die Menschen hinter dem Neon

Was wäre Hong Kong ohne Leuchtreklame?

Hongkong ohne Neonlichter wäre wie eine Geisterstadt, so einer der Protagonisten dieser kurzen Dokumentation, die im Rahmen einer demnächst dort eröffnenden Ausstellung produziert wurde. Metropolen in Asien leuchteten schon immer besonders hell. Aber wer sind die Menschen, die diese Leuchtzeichen seit Jahrzehnten herstellen? Wie sehen sie ihre Arbeit? Ein hoch interessanter Einblick in eine aussterbende, exotische, aber auch sehr gestalterische und ästhetische Arbeitswelt.

via

This is a Generic Brand VideoGedicht kritisiert Stockbildwelt, Stock-Agentur verfilmt Gedicht

Plattenkritik: Freund der Familie - Alfa Remixes #1Eines der besten Alben von 2013, zerlegt in seine Einzelteile: Teil 1 von X