Im Inneren des GolfballsJames Friedman hat nachgeschaut, wie es da aussieht

James Friedman

Das Ergebnis der Studie überrascht in seiner Vielfältigkeit.

Wie sieht wohl das Innere eines Golfballs aus? Allen, denen diese Frage bislang schlaflose Nächste bereitet hat, kann nun von James Friedman geholfen werden. Den amerikanischen Fotografen hat seine Neugierde tatsächlich dazu getrieben, eine Auswahl an Modellen zu halbieren. Das farbenfrohe Resultat seiner Recherche könnt ihr in Auszügen hier und in Gänze auf seiner Webseite betrachten. Ob sich anhand des variantenreichen Interior Design, so Titel der Serie, eine Aussage über die Qualität des Produktes treffen lässt, kann Friedman aber nicht beurteilen: er spielt nämlich gar kein Golf.

golf1
golf3
golf5
golf2
golf4
golf6

Nicht ganz so smartes Smartphone im EigenbauiPhone? piPhone!

Hygiene-HackZahnbürste trifft Luftpistole