Katzen-GIFs vom KatzenhasserHeute: Topmodel-Spiderman

Katzen GIF3 ani

Wieso postet man Katzen, obwohl man keine mag? Sie sind überall.

Diese Katze hat es mit der Selbstinszenierung besonders gut raus. Räkelt sie sich doch lasziv unter dem weißen, gestärkten Bettlaken wie ein 90er Jahre-Topmodel in großen Parfümkampagnen der Zeit. Ein Bild, das man aberhunderte Mal gesehen hat und irgendwie nie los werden wird. Schwarz-Weiß, erotisches Knistern, tiefer Blick in die Augen. Diesmal gibt es aber einen speziellen Twist, denn die Katze kann nicht nur Cindy Crawford sondern zugleich Spiderman und wetzt im doppelten Sinne die Decke entlang. Als hätte sie Superkräfte. Die wird diesen Tieren gerne zugesprochen. Ich vermute, dass die Katze in diesem Falle eigentlich einfach nur raus aus dem Bett will und keinen Ausgang findet. Aber wer weiß das schon.

Playlist: Das Filter ABCJeder Song ein Buchstabe

The Origins of MemesVideo erklärt Etymologie der wichtigsten Memes