Zukunft mit Helm?Video-Talkshow: Virtual Reality im Gaming – Tacheles by 1&1

Tacheles VR Start Alt

photo credit: NASA Johnson iss050e016480 via photopin (license)

Experten-Diskussion mit Andreas Lange vom Computerspielemuseum und dem Spiele-Entwickler Martin Pittenauer.

Das Filter betreut von nun an die Web-Talkshow „Tacheles“ von 1&1, in der es um Technologien, Gadgets und Trends geht. In der ersten Ausgabe trifft Redakteur Thaddeus Herrmann den Geschäftsführer des Gaming-Studios „The Coding Monkeys“ Martin Pittenauer und Andreas Lange, Direktor des Computerspielemuseums Berlin. Gemeinsam wurde über die Potentiale des Hype-Themas Virtual Reality diskutiert. Wo liegen die Missverständnisse? Wo die wahren Möglichkeiten der Technologie? Ein ohne Frage spannendes Thema, das noch lange nicht auserzählt sein wird. Aber seht selbst.

Neues Video: Hauschka – Familiar Things DisappearGespenstischer Vorbote des neuen Albums „What If“

Food-Basics: Was ist guter Käse?Über das eigenwillige Leben in der Milch