Nie wieder ein kaputtes Mac-NetzteilPython Cords lässt aufatmen

Da hilft kein Klebetape, kein Gefummel, kein Gezeter: Wenn das Kabel am Mac-Netzteil kaputt ist, ist es kaputt.

Und das ist schnell passiert - ein paar Mal falsch oder nicht aufgewickelt und die (böse Unterstellung unsererseits) Sollbruchstelle erfüllt ihre Aufgabe. Zum Glück gibt es Elliott Snyder. Zusammen mit seinem Team hat er Python Cords entwickelt. Das aus einem besonders strapazierfähigen und biegsamen Elastomer hergestellte Band wird um den Akku gebunden und verteilt die Belastung, die auf das Kabel auswirkt, auf eine längere Strecke. Es ist nicht nur für alle Macs und iPads verwendbar, sondern auch für viele PC-Akkus und Tablet-Ladegeräte. Schlappe zehn Dollar sollen die in Weiß und Schwarz erhältlichen Python Cords kosten. Die Produktion rollt bald an, weil die Kickstarter-Kampagne mehr als erfolgreich abgeschlossen wurde. Kein Wunder! Falls mal ein Line Extender geplant ist, lieber Herr Snyder: Wir plädieren für eine smarte Lösung für Handyakku-Ladegeräte.

Python Cords

Das schnellste Fahrrad der WeltForm folgt Funktion

Do You Remember House?100 Fragen im nerdigsten Quiz der Musikwelt