Video: Erlend Oye - Fence Me InLive aus dem Studio Reykjavik

Für die Berichterstattung über Leute wie Erlend Oye oder Tiesto (whut?) würde es sich glatt lohnen, mal die Office-Shortcuts für seltsame Sonderzeichen in und auf den Buchstaben zu lernen. Weil wir aber faul sind heute, gibt es hier kein korrektes Symbol und nur den Hinweis auf ein charmantes neues Studio-Video des Leise ist das neue Laut-Norwegers.

Øye (haha, Copypaste) hat sein neues Album „Legao“ mit der fünfköpfigen Band Hjálmar aus Island im Studio in Reykjavik aufgenommen. Hier entstand dann auch das Video zu „Fence Me In". Lasst Liebe und Kreativität freien Lauf, ist das Credo des Songs. Passt irgendwie gar nicht zum einhegenden Titel und bei der leicht schrullig wirkenden Studiojammer-Crew kommen einem da ganz komische Gedanken. Vielleicht den Song abspielen und dazu stumm das nach wie vor wunderschöne Video zu Failure laufen lassen? Trotzdem schön anzusehen, der Sepia-Swing.

Legao erscheint am 3. Oktober auf Bubbles Records. Bei Amazon oder iTunes vorbestellen.

Premiere: HardcoresinglesNeue Folge von Christian Ulmens Webserie Mann/Frau

Wochenend-WalkmanDiesmal mit Mogwai, Basic Channel und The Other People Place