Coma - Missing PieceBuntes Kinderspaßvideo

Kinder im Musikvideo auftreten zu lassen statt sich selbst zu zeigen, darauf haben schon The Cure bei Boys Don´t Cry gesetzt. Coma aus Köln tun es auch: Statt Marius und Georg gibt es hier Maria und Carl zu sehen.

Und die haben sichtlich Spaß. Schließlich dürfen sie im Video zu "Missing Piece" aus dem Erstlingsalbum "In Technicolor" ja auch auf Instrumenten rumklopfen, auf roten Eimern durch das mit lustigen Figuren geschmückte Design Quartier Ehrenfeld stelzen und sich von buntem Konfetti vollregnen lassen. Also jene Dinge tun, die auch nicht erwachsen werden wollende Hipsterkids ganz gerne auf Partys machen, man denke nur an all die Tröten, Pustefixflaschen und Farbschnipsel, ohne die kein Open Air denkbar ist. Halten uns Coma hier also, ganz subtil, einen Spiegel vor? Ach, egal. Hauptsache Spaß, heute ist schließlich Rosenmontag.

Coma

Plattenkritik: Pharrell Williams - GIRLZiel um Schwanzlänge verpasst

Noch dieses Jahr: Apple CarPlaySiri kapert die Mittelkonsole