Mama ZephUnser Mix der Woche

mix der woche mama zeph lead

Mixe gibt es wie Sand am Meer. Einige sind großartig. Dieser hier kommt von der tollen Künstlerin Mama Zeph aus Südafrika.

Die südamerikanische Künstlerin und DJ Naledi Chai aka Mama Zeph ist eine der treibenden Kräfte in der Johannesburger DJ-Kultur. Sie betreibt mit DJ Hotdog Fingarz seit acht Jahren The Fly Machine Sessions und legt seit sieben Jahren mit Vinyl auf. Dieser Mix ist eine Produktion für den SC-Channel des Labels Uzuri. Hier gibt es diese Woche einen sogenannten Takeover des Not Sorry Club aus Südafrika. Mama Zeph macht einen ziemlich guten und musikalisch spannenden Einstieg. Rund um experimentellen und psychedelischen Jazz aus den Siebzigern wird hier etwas ziemlich cineastisch Einzigartiges aufgezogen, das sich weder in ein Genre pressen lässt, aber auch nicht will und uns beweist, wie DJs noch immer Relevanz aufzeigen können.

Leseliste 05. Dezember 2020Erdöl, Analoge Citys, Slack, Maradona

Water Works – Geschichten aus Südafrikas (Wasser)kriseTeil 9 | Burning Down The House