Workout mit den Happy MondaysBei The Fit Sessions in Manchester läuft Indie statt Dancetrash

Indie Biker

Foto: Indie Biker via Shutterstock

Die Musik in Fitness-Studios ist ein guter Vorwand, um nicht ins Fitness-Studio zu gehen. Es kann kein Zufall sein, dass ausgerechnet in der Gute-Musik-Hochburg Manchester jetzt Gegenmaßnahmen ergriffen werden.

Dancebeat-Geballer, Autotune-R´n´B, scheinbar kleinster gemeinsamer Nenner, tatsächlich größter anzunehmender Unfall. Und dafür auch noch Geld bezahlen? Mit The Fit Sessions in Manchester gibt es für sechs Pfund jetzt ein einstündiges Fahrrad-Workoutprogramm in einer Muckibude, bei dem die Manconians zu „ihrer“ Musik abstrampeln dürfen: Happy Mondays, New Order, Oasis. Vielleicht auch zu 808 State. Oder zu Autechre, dabei könnte aber die Fahrradkette reißen. Die Playlist der Stadt ist jedenfalls unerschöpflich. Wäre doch auch mal ne gute Idee für hier. Über eine amtliche Manchester-Playlist für die körperliche Ertüchtigung können wir jedenfalls reden.

The Fit Sessions

Ok go kommen nicht aus Manchester, sondern immer noch aus Chicago, aber ihr Non-Workout-Video ist immer noch gut:

Leseliste: 27. Juli 2014 - andere Medien, andere ThemenKalkbrenner, Nazi-Hipster, The New Yorker und Tiefkühlkost in China

Google Image QuizGlücksrad-Bilderrätsel in richtig schwer