Verlosung: 2x2 Freikarten fürs Melt-FestivalVon The xx über Tyler bis Modeselektor – und wieder ein neuer Floor

melt festival 2018 lead verlosung

Photo: Christian Hedel

Vom 13. bis 15. Juli findet wieder einmal das Melt-Festival statt. Wieder ist das Lineup länger, wieder gibt es eine neue Stage – und damit noch mehr Gründe, dem Ferropolis-Gelände einen Wochenendbesuch abzustatten. Wir verlosen zweimal zwei Tickets, schicken also vier von euch zu den Shows von The xx, Florence + The Maschine, Fever Ray, Tyler The Creator, Princess Nokia, Mura Masa, Jon Hopkins, The Internet, Mount Kimbie, George FitzGerald und vielen weiteren Künstlern.

melt logo verlosung

Neben den zwischen Pop, Indie, Elektronik und HipHop wie immer breit aufgestellten, bekannten Liveacts gibt’s natürlich auch wieder jede Menge Sets – ob live oder an den Decks – von DAS FILTER-Lieblingen wie Robag Wruhme, Modeselektor, Ellen Allien, Roman Flügel, Fatima Al Qadiri, Fatima Yamaha, Vincent Neumann… die Liste ist lang, dem Anspruch auf Vollständigkeit verwehren wir uns an dieser Stelle.

Nachdem sich die verwinkelte Forest Stage in den letzten beiden Jahren bereits etabliert hat, kommt 2018 die Sensi Stage hinzu und verspricht: Drei Tage Slow-House, zu dem sich auch immer dann noch bewegt werden kann, wenn die Füße eigentlich lässt versagen.

+++ Verlosung beendet +++

Wer noch zweifelt, ob das alles taugt, dem sei noch einmal das Lineup vor Augen geführt:

melt lineup 2018

Retro-Alarm: So hätte SoundCloud 1994 ausgesehenEin VHS-Guide zur Musikrevolution vor Napster

„Carsten Breitfeld, wie einfach ist es, heute ein Auto zu bauen?“Der CEO von Byton im Interview