31 Möglichkeiten einen Mittelfinger zu zeigen„GIF a fuck“ mal wörtlich

31 ways 01 ani

Auch einen schlechten Tag gehabt? Keine Sorge, du bist nicht der Einzige.

Für den in London lebenden Gestalter Emanuele Kabu fing alles mit einem Witz an. Scheinbar eine schwierige Phase durchlebend, wachte er einige Zeit jeden Morgen mit einem gewaltigen „Fuck Off!“ auf. Um diese schlechten Vibes zu kanalisieren, fing er an, Loops zu animieren, die alle einem einfachen Regelwerk unterliegen. Die Loops müssen auf ein GIF reduzierbar und ein Mittelfinger muss in jeder Animation zu sehen sein. Daraus sind 31 Variationen des obszönen Mittelfingers geworden. Als einzelne GIFs, wie auch als zusammenhängender Kurzclip. Das Resultat: positivistischer Nonsens, viel Terry Gilliam und ja, manchmal ist ein F*ck Off auch mal OK, wenn es denn so charmant ist wie hier. Alles wird gut.

31 ways 02
31 ways 03
31 ways 04
31 ways 05
31 ways 06
31 ways 07

Kontrapunkt und schuftende FarmerDer Wiener Producer Dorian Concept über Akkord-Askese und fehlende Tasten

Windows 93 für den BrowserGroßartige Parodie der einstigen PC-Hölle