Theo ParrishUnser Mix der Woche

mdw-18052021-theo parrish

Mixe gibt es wie Sand am Meer. Einige sind großartig. Dieser ist ein exzellenter 6-Stunden-Ritt vom Großmeister Theo Parrish.

Theo Parrish muss eigentlich nicht vorgestellt werden. Er ist einer der progressivsten, awaresten und exzellentesten House-DJs der Welt. Bekannt für seine nicht immer einfache Attitude, er spielte auch gerne mal die Panoramabar mit abstrakten Beats leer, um seine ganz eigene Reise vorzubereiten. Detroit wäre ohne ihn bestimmt ein anderes geworden, auch wenn er in Washington geboren wurde und in Chicago aufwuchs. Der Labelbetreiber von Sound Signature und Ugly Edits hat für NTS diesen sechsstündigen Mix aufgenommen, der all die Elemente vereint, die den Grandmaster ausmachen. Afrikanische Beats, Downtempo, Jazz, Funk und handbremsiger House. Durchaus teachy, aber von einigen Menschen lässt man sich gerne was erklären und sagen. Bester Trip.

Leseliste 15. Mai 2021 – andere Medien, andere ThemenSpargel, Gitarre, Produktplatzierungen, Gen-Z-Geld

Drei Tage wachBuchrezension: „Beautiful Things – Meine wahre Geschichte“ von Hunter Biden