Mix der Woche: Glenn Astro, Nano Nansen & DelfonicGet Deep – The Last Dance

Mix der Woche Get Deep The Last Dance

Mixe gibt es wie Sand am Meer. Einige sind großartig. Dieser hier dokumentiert das Ende einer fantastischen Party-Ära.

Über sieben Jahre hat die Partycrew von Get Deep exzellente Musik ins ://about blank am Berliner Ostkreuz gebracht. Den Machern ging es immer auch um die Soundseiten jenseits des Berliner Techno-Diktats. Brazil, Disco, Boogie, Yacht Rock, Oldschool, Soul, Beat-Dekonstruktionen, alles war erlaubt. Nun hat die Crew um Nano Nansen, DJ Xing und Co. beschlossen dem Treiben ein Ende zu setzen – was sehr schade ist. Man wird halt nicht jünger und man will aufhören, wenn es am schönsten ist. Fair enough. Uns werden gerade die fantastischen Sonntagnachmittage im Sommergarten des Blank unvergessen bleiben. Am 12. November fand die letzte Get-Deep-Veranstaltung statt. Dafür wurden noch mal alle Homegirls und Homeboys heran gekarrt und frenetisch gefeiert. Unser Mix der Woche: das gemeinsame Set aus dem Backstage-Floor von Glenn Astro, Oye-Betreiber Delfonic und Nano Nansen. Shaky, dirty, ganz schön angesoffen und gerumpelt – aber genau so muss ein Mix dieser Liga schmecken. Einmal alle Hits bitte – gern geschehen. Danke, war ziemlich schön mit euch.

„Wenn ich arbeiten dürfte, würde ich das sofort machen“In Berlin wollen geflüchtete Journalisten zurück in ihren Job

„Beats sind wie Special Effects“Interview: Franz Kirmann von Piano Interrupted