Was wir 2014 essenRoboter-Burger, Insektenriegel und herzhafte Joghurts

Joghurt

Was essen wir in diesem Jahr? Amy Fleming vom The Guardian tischt zehn Zukunftstrends auf.

Fangen wir mit etwas noch denkbar Goutierbarem an: Herzhafte Joghurts in Geschmacksrichtungen wie Rote Beete, Tomate oder Karotte - warum nicht? Etwas mehr Überwindung ist dann schon bei Insektenriegeln gefragt, die es z.B. von Chapul gibt, wenngleich die Krabbler mit dunkler Schokolade oder Erdnussbutter schmackhaft verpackt werden. Aber auch essbares Holz und essbare Erde kommen auf uns zu, Proteinriegel mit Bison, Beef und Truthahn sowie Hamburger, die von Robotern zusammengesetzt werden. Wer sich sein Essen weiterhin lieber selbst zubereiten will, kann sich von einem Holo-Koch Tutorials in der Küche geben lassen. Die gesamte Liste der Foodtrends gibt´s hier.

Streamen wird charttauglichAb 31 Sekunden zählt´s

MC SpiegeleiInternet zeigt: Eier können rappen