Das ist die größte LP der WeltLieferung des Tonarms dauert

theforum

Für rund 100 Millionen US-Dollar wurde „The Forum“ in Los Angeles grundsaniert. Teil der Renovierungssumme: rund zwei Hektar Vinyl

Von solchen i-Tüpfelchen muss man doch einfach Fan sein. Und wer sich fragt, warum die Sportarena jetzt von dieser unfassbaren Masse Vinyl bedeckt wird: Mit der Renovierung ändert sich auch die primäre Bestimmung der kreisrunden Halle. Vor allem Konzerte sollen hier zukünftig stattfinden. So passt das dann alles wieder.

Rund 25 Tonnen Material wurden insgesamt verbaut, darunter 15.000 LED-Lichter und reichlich Aluminium. Durchmesser der LP: 124 Meter.

Schwierig für DJs: Die Platte dreht sich mit rund 27 km/h. Viel Spaß beim Backspin.

Plumen 002: Mit Crowdfunding zu sanfterem LichtEnergiesparen soll schöner werden

Übernahme: Google kauft Nest3,2 Milliarden US-Dollar: Thermostate und Feuermelder sind das neue Ding