Pasta-ArchitekturAaron Tilley baut mit Nudeln

Pasta-Architektur

Ungekochte Formschönheit.

Aaron Tilley hat für das britische Foodmagazin The Gourmand Nudeln fotografiert. Das ist an sich nichts Besonderes, das müssen viele Fotografen für Foodmagazine tun, doch wohl noch nie muteten die arrangierten Hartweizenmusterungen so architektonisch an wie hier. Für die nächste Innenraum-Erneuerung käme man glatt auf die Idee, ein paar Birkel- oder Barillapackungen mehr zu kaufen. Oder die abgelaufenen Nudeln nicht kurzfristig zu verkochen, sondern langfristig zu verbauen. Damit muss man sich aber beeilen, denn bald laufen Nudeln ja wahrscheinlich gar nicht mehr ab. Was übrigens auch besser so ist.

Pasta-Architektur1
Pasta-Architektur2

Plaid - WalletNeues Musikvideo zum Album „Reachy Prints“

Plattenkritik: Philipp Priebe - The Being Of The BeautifulVon Greifswald nach Japan und zurück