Katzen-GIFs vom KatzenhasserHeute: Tyler Durden aus „Fight Club“

Katzen GIF ani Tyler Durden

Wieso postet man Katzen, obwohl man keine mag? Sie sind überall.

Fight Club dürfte einer jener Filme sein, die so ziemlich jeder gesehen haben dürfte. 1999 verfilmte der damals noch recht unbekannte David Fincher, die gleichnamige Romanvorlage von Chuck Palahniuk mit Brad Pitt und Edward Norton in den Hauptrollen. Der Clou des Films am Ende: Bei beiden Rollen handelt es sich um ein und dieselbe Person und Tyler Durden leidet offensichtlich unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Legendär die Szene als Edward Norton sich gegen Ende so richtig hart selber auf die Nüsse gibt ...

Diese Katze scheint ebenfalls ein Persönlichkeits- und Wahrnehmungsproblem zu haben. Wie ein Fremdkörper und mit schön Karacho attackiert die untere Pfote den Kopf der dunklen Katze. Das tut erstmal ganz schön weh. Aber dann beweist das Opfer einen kühlen Kopf. Angriff ist die beste Verteidigung. Also schnapp-feste zugebissen, damit der Tatsumaki Senpukyaku (der bekannte Hurricane Kick aus Street Fighter) ein jähes Ende findet. Leider lässt dieses GIF nicht herausfinden, wer von den Beiden den Kampf nun gewinnt. Ganz diplomatisch entscheide ich auf ein Unentschieden.

Mix der Woche: AutechreManchester wie es breakt und lacht

Simpsons vs. GriffinsEnde September gibt's die lang erwartete Crossover-Folge